yoursite.com

addo9.jpg 

Spendenaktion...     money.gif

 

Leider ist Kartsport wie bekannt teuer.Janu und ich sind inzwischen gute Kartfahrer geworden.Aber unser Papa kann bald nicht mehr unser Hobby finanzieren.Er will aber,das es uns in der Zukunft besser geht.Er wollte uns jeden Wunsch erfüllen.Nicht direkt,aber immer.Leider geht das bald nicht mehr.Allein die Teilnahme an der deutschen Meisterschaft hat uns 500 Euro gekostet.Deshalb fragen wir euch.Vielleicht könnt Ihr uns ja helfen,in dem ihr bitte bitte etwas spendet.Tut es bitte für uns.Für unsere Zukunft und für unseren Papa.Wir danken euch für jede,auch die kleinste Spende ist willkommen.Es ist zu schade,ein solches Talent zu vergoiden.Deshalb bitten wir euch uns zu helfen

For English People:

Karting is very expensive.Janu and I were very good in this time.But our father can´t finanz our hobby.But he want,that our future will better.He wanted to made every wish real.Not direkt,but ever.The German Championships has cost 500 Euro.Because that,we ask to you.Maybe you can help us.Spend some Money tp us.Please.For our Future and our father.We say thank you for every spend.

Janujan Thanabalsingam Harikaran

Konto nr.3700226645

BLZ 57391800

Westerwald Bank Rennerod eG

Bitte helft uns! Danke für jede Spende.

  mvc034l.jpg

Counter

      Startseite
      Bilder
      Tabellen
      Gästebuch
      Impressum
      Wir über uns und Co.
      Kartbahn-Links
      Geschichte History
      NEWS
      Kontakt
      Forum!
      Meisterschaften!
      !5240!Zugriffe
      Sponsorenaktion



powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool