yoursite.com

 

 

11.11.06: Sinthu und Janu waren am 11.11 auf dem Herbstball des AMC-Burbach im Gilsbacher Gemeinschaftshaus.Dort wurde Janu zum Clubmeisterschaftsgewinn geehrt.Sinthu erreichte den siebten Platz.Es wurde eine Diashow über den Verlauf der Saison gezeigt.Außerdem wurde Janu nochmal als bester Neueinsteiger 2006 geehrt.Er erreichte mit 91,17 Punkten soviele,wie kein Burbacher vor ihm in den letzten 10 Jahren.

23.10.06. Janu und Sinthu haben die Kartschule am 22.10.06 bestanden.Am Anfang gab es etwas Theorie.Später wurde gefahren.Die Strecke war erst nass,später wurde der Vekehrübungsplatz zur Hochgeschwindigkeitsstrecke.Es gab ein paar Dreher,aber sonst auch nichst.Später bekam jeder noch einen Pokal.Die 40. und 41.Pokale für Janu und Sinthu.

Wie bereits auf der Titelseite gesagt,Janu ist 28ster von 51 in der Deutschen Meisterschaft am 15.10.06 in Lemgo geworden.Mit 8 Strafsekunden und Zeiten von 39,17 und 39,18 sec. Aber ist eigentlic nicht schlimm wenn man schon Clubmeister,Siegerlandvizemeister und Westfahlen Dritter,sowie Mitteldeutschermeister ist,ODER????

 Am 07.10.06 war die Mitteldeutschemeisterschaft.Und Janu ist 1ter geworden!!es war so:Als wir ankamen,sah die Strecke nass und komisch aus.Janu startete als 23ster.Am Anfang gab es etwas Regen,doch die Wolken verzogen sich.Trotzdem ließ der Veranstalter die Kinder mit Slicks auf dem glatten,nassen und blätterbedecktem Boden fahren.Es war eine Zitterpatie als Janu endlich dran war.Ein kleiner Rutscher im Trainingslauf,aber der Wertungslauf war mit einer Zeit von 37,44sec nahezu perfekt.Er übernimmt die Führung.Doch dann kam ein weiterer Schreck: Gegen Ende des  2.Wertungslauf fing es an zu regen.Die anderen Kinder kamen ohne regen durch,doch als Janu dran war,fielen einzelne Tröpfchen.Janu musste schneller im Regen sein als sie.Er musste jedoch trotzdem mit Slicks fahren.Aber durch unsere diesjährige Erfahrung über Regenrennen verbesserte Janu sogar seine Zeit auf 36,34sec.Dadurch übernahm er entgültig die Führung und gewann das Rennen.Am Abend wurde er zum Mitteldeutschen Meister in der Gallushalle in Grünberg vor huderten von Zuschauern gekrönt.Vielen Dank an useren Trainer Andreas Klein und alle anderen,die uns unterstützt haben.

Am 24.09.06 war der 7.Lauf des Sauerlandpokals.Sinthu wurde 12 von 30.Es gab eine Nachnennung,bei der man nochmal fahren darf.Janu wurde Zweiter.Derzeit führt er immernoch in der Clubmeisterschaft.

 

Am 10.09.06 hat Janu es in die Deutschemeisterschaft geschaft!!!!!Er wurde im Rennen 5ter und wurde damit in der Westfahlenmeisterschaft 3ter.und die Ersten Drei kommen in die Deutschemeisteschaft.Und derzeit ist er immernoch erster in der Clubmeiserschaft.

 

  Am 03.09.06 war der zweite Endlauf bei der Firma Lindenschmidt.Janu wurde vierter!!!DAMIT HAT ER IN DER CLUBMEISTERSCHAFT DIE FÜHRUNG ÜBERNOMMEN!!!!!!! In der Gesamtwerung ist Janu in der Westfahlenmeisterschaft siebter.

Am 27.08.06 war der Endlauf Nummero 1.Janu leistete sich einen harten Kampf zwischen den 30 besten aus der Westfahlenregion.Er wurde 20ster von 30.Durch Regen war die Sicht sehr schlecht,so Janu...

Am 20.08.06 war das Rennen von MSC Schmallenberg.Die Karts waren sehr unterschiedlich.Janu hatte einen schweren Rutscher in der Schnecke und warf 7 Pylonen im zweiten Wertungslauf,der ersten war Fehlerfrei.Sinthu wurde 23 von 30.Es war eine Regenschlacht mit Platzregen.Die Zeiten wurden 4 Sekunden langsamer..Sinthu warf 2 Pylonen.....

Am 13.08.06 beim Rennen vom MSC Südsaluerland wurde Janu 10er.Sinhtu wurde trotz einer Pylone 7ter.Es war sonnig.Zwischendursch hat sich ein Stein auf der Strecke gelöst und wurde zu einer erheblichen Behinderung für die Teilnehmer der Klasse 4.Nino und Malte mussten im Regen fahren..... :(

Am 25.06.06 In MSC-Siegerland Ist Janu wieder zweiter geworden.Er ist immerwieder traurig darüber.Weil er andauernt hinter Jens Biegler ist.Er will auch mal wieder erster werden.Sinthu ist auf Platz.11 gekommen.Und Felix Weber wurde das erste mal Zweiter.So gesagt das erste mal auf dem trepchen,nur das dumme war das es da kein trepchen gab...In Klasse.4 Wurde der Nino Müns den zweiten Platz ereicht.Und Malte müns auf Platz.4 Jan Puche wurde Dritter in seiner Klasse.2 Im abreumen von pokalen ist AMC-Burbach erster.Weil fast alle einen pokal gekriegt haben.

 

 Am 18.06.06 bei der Veranstaltung vom Olper AC ist Janu nur knapp zweiter geworden.Und das ist der 7.Lauf in der ADAC-Westfalen Meisterschaft.Es waren nur 13/100 also 13 Hunderstel.Das war sehr schade.Jens Biegler wurde erster und hatte den kleinen vorsprung aufgebaut.Sinthu ist nachdem er eine Pylone geworfen hatte 15ter geworden...Ohne die Pylone wäre er siebter.

 Am 17.06.06 Ist Janu auf Platz 2 gekommen.Das war in Lahnstein.Und Sinthu ist auf Platz 5 gekommen.Bei ihm waren leider nur 8 Teihlnemer.Es war sehr sonnig und der Platz wo das veranstaltet wurde ist ein Parkplatz gewesen.

Am 17.06.06 Ist Janu auf Platz 2 gekommen.Das war in Lahnstein.Und Sinthu ist auf Platz 5 gekommen.Bei ihm waren leider nur 8 Teihlnemer.Es war sehr sonnig und der Platz wo das veranstaltet wurde ist ein Parkplatz gewesen.

.

.

      Startseite
      Bilder
      Tabellen
      Gästebuch
      Impressum
      Wir über uns und Co.
      Kartbahn-Links
      Geschichte History
      NEWS
      Kontakt
      Forum!
      Meisterschaften!
      !5240!Zugriffe
      Sponsorenaktion



powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool