yoursite.com

Wir über uns....

 


 

Ich bin Sinthujan. Geboren am 07.11.93.

Ich bin 12 Jahre alt und fahre seit 1,5 Jahren Kart.

Im Kart-Slalom fahre ich in Klasse 3,und in der Schule bin ich in der 7.Klasse.

Meine Hobbies sind: Computer spielen,Fahrrad fahren und KART FAHREN!!!

mvc003l.jpg

Und ich bin Janujan! Geborem am 05.01.97

Ich fahre seit einem 3/4 Jahr Kart und bin 9 Jahre alt.

Im Slalom fahre ich in Klasse 1,geh in der Schule aber in die 4.Klasse.

Meine Hobbies sind:Computer spielen, Fussball spielen,Fernsehen gucken und Kart fahren!

p4220048.jpg

Doch jetz noch was über unsere Eltern.Unser Vater Harikaran kommt aus Sri Lanka.Er ist geflüchtet,weil in seiner Heimat Krieg war und noch immer ist.Sein Papa,also unser Opa lebt noch dort,doch seine Mutter ist schon gestorben.Er hat unsere Mami Karin auf der Arbeit kennengelernt,als sie noch in Rothenbach zu Hause war.Ihre Mama und ihr Papa leben noch und sie sind sehr nett.Momentan leben wir in Rennerod.Unsere Mama und unser Papa finden es toll,dass wir uns mit dem Kartsport beschäftigen,deshalb fährt unser Papa uns zu jedem Rennen,nicht wie andere Eltern,die einfach sagen:"Uns ist das zu weit"Und unser Papa und unsere Mama wollen,das wir es später gut haben.Sie denken sehr an uns und sie kümmern sich sehr.

      Startseite
      Bilder
      Tabellen
      Gästebuch
      Impressum
      Wir über uns und Co.
      Kartbahn-Links
      Geschichte History
      NEWS
      Kontakt
      Forum!
      Meisterschaften!
      !5240!Zugriffe
      Sponsorenaktion



powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool